Freitag, 4. November 2011

& ich dachte immer das ich deine beste Freundin bin,
aber das merke ich nun ja :/
anscheint merkst du noch nicht mal wie kaputt mich das alles macht..
du redest hinterm rücken über mich & auch noch so das ich es mitbekomme -.- 
& meinst das wir eingebildet sind oder eher gesagt das ich so eingebildet werde wie sie, 
ach dann mein das ich weiß das es nicht so ist..
& wenn es so sein sollte es wäre meine Sache & wenn du mich nicht so akzeptierst wie ich bin 
dann ist es unsere Freundschaft auch nicht mehr wert'

& wen du nun denkst weil du ein paar tränen vergoßen hast nun alles wieder gut sein soll 
- dann hast du dich tierisch getäuscht, denn erst nun fängt es erst richtig an :o

weil diese verfickte Vergangenheit wieder hoch kommt & ja sie tut sehr weh' 

& ich kann echt froh sein das ich es geschafft habe mein Selbstbewusstsein & so wieder gefunden habe,
den  dies habe ich in der Vergangenheit verloren & ich habe es dank den Menschen die ich echte Freunde nennen kann wieder gefunden & denen bin ich auch echt dankbar :)
weil so fühle ich mich nun endlich wohl & kann mein leben genießen, wenn du es nicht so siehst ist es dein Pech ich weiß nun wer wahre Freunde sind :) 

mfg: deine ex beste freundin :* 

2 Kommentare: